Termine


17.02.2018  -  Jahreshauptversammlung

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung beginnt um 20:00 Uhr im Gültsteiner Feuerwehrhaus. Die Einladung mit Tagesordnungspunkten wird satzungsgemäß bekanntgemacht.


24.-25.02.2018  -  Gültsteiner Landmaschinentage Schneider Landmaschinenzentrum

Wir freuen uns die Gäste des Landmaschinenzentrums Schneider während der Gültsteiner Landmaschinentage bewirten zu dürfen. Neben unserem kulinarischen Angebot begleiten wir die Ausstellung am Sonntag auch musikalisch.


17.03.2018  -  Frühjahrskonzert

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Frühjahrskonzert am 17.03.2018 in der TV-Halle Gültstein mit einem abwechslungsreichen Programm.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


22.04.2018  -  Auftritt beim Musikverein Frankenhofen

Beim traditionellen Maifest des Musikverein Frankenhofen spielen wir ab 14:30 Uhr im Festzelt auf und unterhalten das Publikum mit stimmungsvoller Blasmusik. Wir freuen uns darauf!


01.05.2018 - 1. Waldseilgarten Familienfest auf dem Alten Rain Herrenberg

Der Waldseilgarten Herrenberg lädt ein zum 1. Familientag auf dem Alten Rain und wir sind mit dabei. Ab 11:00 Uhr spielen wir für Sie auf und sind Teil eines abwechslungsreichen Programmes für Jung und Alt. Wir freuen uns schon auf diesen 1. Mai-Feiertag!


16.-17.06.2018  -  Zwiebelkuchenhocketse

Unserer traditionellen Zwiebelkuchenhocketse zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Gültstein ist mittlerweile ein fester Termin nicht nur im Kalender der Gültsteiner. Neben dem gewohnt leckeren Zwiebelkuchen frisch aus dem Backhaus und weiterer kulinarischer Angebote kommt auch die Musik nicht zu kurz. Am gesamten Wochenende spielen befreundete Kapellen auf und auch wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, neben den verschiedenen Arbeitseinsätzen für unsere Gäste aufzuspielen.

Einem schönen Festbesuch steht damit nichts mehr im Wege - Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


24.06.2018 - Kreisverbandsmusikfest mit Festumzug in Unterjettingen

Das diesjährige Kreisverbandsmusikfest des Blasmusikverband Baden-Württemberg - Kreisverband Böblingen findet in Unterjettingen statt. Wir marschieren mit beim Festumzug am Sonntag und freuen uns auf viele Zuschauer entlang der Strecke.


01.07.2018 - Zwiebelberdafest Musikverein Wolfenhausen

Ab 19:30 Uhr unterhalten wir die Gäste beim Zwiebelberdafest des Musikverein Wolfenhausen. Mit viel Freude treten wir beim Pendant zu unserer Zwiebelkuchenhocketse auf und werden die Wolfenhausener Zwiebelberda ausgiebig kosten.


08.07.2018  -  Vereinsausflug mit Auftritten beim Musikverein Laiz und beim Musikverein Horb-Dettingen

Ein Vereinsausflug ganz im Zeichen der Musik!

Morgens sind wir zum Frühshoppen beim Musikverein Laiz eingeladen und werden dort den Tag mit zünftiger Blasmusik beginnen. Abends erfolgt dann der Abschluss beim Musikverein Horb-Dettingen mit traditioneller Blasmusik vor der herrlichen Schlosskulisse.

Und dazwischen? Da bleibt genug Zeit für einen tollen Tag mit den Vereinskameraden mit Zielen zwischen den beiden Orten.

Unsere Termine 2024


 

 

27.-28.4.     Ausflug Frankenhofen

1.5.             Familientag Alter Rain

1.6.             Konzert Schlosspark

15.+16.6.    Zwiebelkuchenhocketse

16.6.           Auftritt Hocketse

14.7.           Sommerfest Kleintierzüchter

7.12.           HTI Bäumlesmarkt

24.12.         Weihnachtslieder spielen

 

 


Besucht uns auch gern auf Facebook!